Nike Air Force
Währungen:
Warenkorb : 0 items

Preise und Versand

Versand & Lieferung

Alle Auftr√§ge werden voll versichert. Alle Pakete sind eine Lieferbest√§tigung enthalten und muss unterzeichnet werden. Wenn der Kunde nicht zu Hause zum Zeitpunkt der Lieferung, wird ein Vermerk der Brieftr√§ger an der T√ľr links. Dieser Hinweis kann f√ľr die Brieftr√§ger unterzeichnet und gelassen werden und das Paket geliefert wird. Wir k√∂nnen derzeit nicht auf US-Milit√§r-APO Kartons. Wenn ein Artikel ausverkauft ist, werden Sie per E-Mail √ľber den erwarteten Liefertermin mitgeteilt. Wir versenden die Welt am ganzen K√∂rper.

Versandart & charge

Wir bieten schnelle Lieferung f√ľr unsere Kunden - EMS Express mit Online-Tracking-Status. es dauert in der Regel 6-9 Werktage, um Ihre T√ľr Bestimmungsort und den Gewohnheiten je nach Abstand zu gelangen. Online-Tracking k√∂nnen Ihr Paket f√ľr Sie in den verschiedenen Phasen verfolgen Wenn Sie sie schneller machen wollen, wir DHL Express bieten auch f√ľr Sie, aber es zus√§tzliche Geb√ľhren m√ľssen (es auf Ihrer Auftragsquantit√§t ab), in der Regel in 3-5 Werktagen angekommen . Noch mehr Problem, wenden Sie sich an unseren Kundendienst zu kontaktieren.

? Bestellungen in der Regel innerhalb von 48 Stunden versandt, wenn Ihre Zahlungen empfangen werden

? ? Lieferadresse kann nicht ge√§ndert oder storniert werden, sobald Bestellung (en) versendet worden ist. (Wenn Sie es √§ndern m√ľssen, m√ľssen Sie innerhalb von wenigen Stunden mit uns in Verbindung treten, nachdem Sie es bezahlen)

? ? ? Internationaler Versand komplizierter Versandverfahren erfordert (wie beide Landgewohnheiten, Durchfahrtstationen etc.), sind wir nicht in der Lage, ihre Lieferzeit zu steuern.

Lieferanten

Wenn Ihr Paket an lokalen Post angekommen, melden Sie sich bitte so schnell wie m√∂glich das Paket f√ľr. Sonst wird das Paket ein paar Tage sp√§ter zur√ľckgebracht werden, die K√§ufer sind verantwortlich f√ľr die zus√§tzlichen Versandkosten. Wenn Sie sich nicht f√ľr das Paket zu unterzeichnen, wenden Sie sich jemanden, der es f√ľr Sie unterschreiben k√∂nnen.

R√ľckgaberecht

Wir sind sehr stolz auf unseren Ruf f√ľr guten Service, aber wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, werden wir Sie mit einem Austausch oder eine R√ľckerstattung zu unterst√ľtzen.

Bitte senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Die Artikel m√ľssen in ihrer unbesch√§digten Originalverpackung zur√ľckgegeben werden und in einem unbenutzten Zustand sein. Wenn wir, dass das Produkt an uns zur√ľckgeschickt zu finden, ist nicht in vollem Umfang wieder verkaufsf√§higen Zustand, behalten wir uns das Recht vor, den Anspruch auf Erstattung f√ľr die Artikel zu verweigern, oder abziehen zu 50% Rabatt auf den Verkaufspreis aus dem Erstattungsanspruch auf.
Bitte beachten Sie, dass Versandgeb√ľhren werden nicht zur√ľckerstattet, mit Ausnahme der fehlerhaften Einzelteile.

Austausch

    
* Alle internationalen Renditen sollten auf unserer Website innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zur√ľckgeschickt werden.
    
* Die Versandkosten f√ľr den internationalen B√∂rsen sind Abgaben, Steuern oder Geb√ľhren vom Kunden gezahlt werden erforderlich bezahlt werden f√ľr zur√ľckgeschickte Artikel in der alleinigen Verantwortung des Kunden sind.

R√ľckgabebelehrung

Bitte folgen Sie den nachstehenden Anweisungen, um einen Artikel zur√ľckgeben:
Bitte senden Sie uns eine E-Mail den Grund angeben, f√ľr zun√§chst zur√ľckkehrte, unsere Support-Mitarbeiter erhalten Sie die Lieferadresse zur Verf√ľgung stellen.
Bitte achten Sie beim Auspacken und Umpacken Ihrer Produkte.
Bitte legen Sie ein St√ľck Papier enth√§lt die folgenden Informationen:

    
* Unser Name auf unserer Website registriert
    
* Bestellnummer
    
* Der Grund, geben Sie bitte die f√ľr die R√ľckgabe
    
* Die E-Mail-Adresse, die Sie auf unserer Website verwenden, um anmelden
    
Bitte legen Sie dieses St√ľck Papier, und das Produkt zur√ľckgeschickt werden, in ein Paket, und zu uns. Bitte geben Sie uns die Tracking-Nummer, sobald Sie sie zur√ľck versendet haben. Wir √ľbernehmen keine Verantwortung f√ľr die R√ľcksendung von Waren, die bei dem Transport verloren sind. Wenn Sie besorgt sind, dann empfehlen wir, dass Sie die Ware per Einschreiben und der Nachweis der Entsendung behalten.